Beteiligen Sie sich und stimmen Sie mit! Der 3. Preis im Rahmen des Feldkircher Lyrikpreises wird jährlich als Publikumspreis vergeben. Es besteht die Möglichkeit, HIER Ihrer Favoritin/Ihrem Favoriten Ihre Stimme zu geben oder aber auch direkt und unmittelbar bei der Preisverleihung des Feldkircher Lyrikpreises am Sa. 23. Nov. 2024, 19.00 Uhr, im Theater am Saumarkt.

Der oder die Lyriker:in mit den meisten Stimmen aus der digitalen Umfrage sowie den Stimmen vor Ort im Saumarkt erhält den Publikumspreis in der Höhe von Euro 1000.- zuerkannt.

Die Favorit:innen werden auf den folgenden Seiten mit Lebenslauf und ihrer Lyrik vorgestellt.
Unter diesen Lyriker:innen und ihren poetischen Beiträgen gilt es eine Favoritin, einen Favoriten in der Zeit von Mo. 18. bis Fr. 22. November 2024, 12.00 Uhr, auszuwählen.

Die Kandidat:innen werden im Herbst auf dieser Seite vorgestellt und Sie können auch auf dieser Seite dann Ihre Stimme vergeben!